Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
~~~*¤♠° UNE BULLE DE SAVON °♠¤*~~~
~~~*¤♠° UNE BULLE DE SAVON °♠¤*~~~
Publicité
~~~*¤♠° UNE BULLE DE SAVON °♠¤*~~~
Archives
21 juin 2007

still steh'n

 

Ich bin heut' nicht aufgewacht,
denn ich hab' kein Auge zu gemacht.
Dein Gedanke raubt mir die Nacht.
Soll mein Leben hier auf ewig sein?
Oder dreht sich alles nur im Kreis?
Muss die Wüste sein wo Wasser fehlt?
Muss ich weggehen um es zu verstehen?

 

Ich komme hier nicht weiter,
mach' keinen Schritt vor und keinen Schritt zurück
deswegen sollt' ich weiterzieh'n

 

Lass' alles steh'n und alles liegen
und dann verlass' ich meine Stadt,
in der ich keinen Platz mehr hab'.
Versuch' den nächsten Zug zu kriegen
und ganz egal wohin er geht,
denn ich will nicht mehr still steh'n.
Still steh'n.
Ich muss weiter geh'n.
Nicht still steh'n.

 

Jetzt mach' ich die Leinen los,
setzt das Segel ungewisser Kurs.
Lass' mich treiben bis das Ufer schreit.
Wer nicht zum Propheten geht,
sucht er sich einen neuen Weg.
In ein, zwei Jahren bin ich da
und dann werd' ich einsehen dass es richtig war

 

Ich komme hier nicht weiter,
mach' keinen Schritt vor und keinen Schritt zurück
deswegen sollte ich hier weg

 

Lass' alles steh'n und alles liegen,
und dann verlass' ich meine Stadt,

in der ich keinen Platz mehr hab'. 
Versuch' den nächsten Zug zu kriegen
 
und ganz egal wohin er geht,
denn ich will nicht mehr still steh'n.

Still steh'n.
 
Ich muss weiter geh'n.
 
Nicht still steh'n.
 

 

Still steh'n. 
Ich will nicht länger still steh'n. 
Weggeh'n. 
Ich will weiter, darf nicht still steh'n. 
Still steh'n.      
Nein, ich darf nicht länger still steh'n.
Weggeh'n. 
Ich muss wegziehen um nicht still zu steh'n

 

Still steh'n.
Ich will nicht länger still steh'n. 
Weggeh'n. 
Ich will weiter, darf nicht still steh'n. 
Still steh'n. 
Nein, ich darf nicht länger still steh'n.
Weggeh'n.
 
Ich muss wegziehen um nicht still zu steh'n.
 

 

Es ist in meinen Kopf. 
Ich will hier weggeh'n. 
Ich bleib' nicht länger hier.
Ich will nicht still steh'n. 
Es ist in meinen Kopf. 
Ich will hier weggeh'n. 
Ich will hier weggeh'n. 
Ich will hier weggeh'n. 

 

Ohohohoh....

 

Ich werde geh'n,
wenn alles schläft. 
Jetzt bin ich längst schon unterwegs 
und mit der Zeit wird alles neu.
Ich werde später nichts bereu'n. 

 

Lass' alles steh'n und alles liegen
und dann verlass' ich meine Stadt,
in der ich keinen Platz mehr hab'. 
Versuch' den nächsten Zug zu kriegen
und ganz egal wohin er geht,
denn ich will nicht mehr still steh'n. 
Still steh'n. 
Ich muss weiter geh'n. 
Nicht still steh'n.
Nicht still steh'n.
 

 

 

SILBERMOND

 

J'aime.
J'aime parce que ca me ressemble.
J'aime parce que ca me correspond.
J'aime parce que c'est ce que je ressens.
J'aime parce que ca sonne bien.
J'aime parce que ...
J'aime tout simplement.

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité